Hat es Ihnen gefallen?

Dann sagen sie es Ihren Freunden!

Wenn nicht, sagen Sie es uns.

info@free-mann.de

 

Hochzeiten im Freemann

...Hochzeitsfeier mit 86 Personen

Wir haben im Festsaal gefeiert und es hat alles super geklappt!!! Top-Menue, Service-Kräfte hochmotiviert, professionell & sehr herzlich, Set-up & Dekoration perfekt. Der wunderschöne Saal mit der dazugehörigen Terrasse und eigenen Toiletten auf gleicher Ebene eignet sich hervorragend für Feste aller Art!
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Wir sind rundum zufrieden!!! :-)

 

....Wir haben am 19.08.2017 mit 55 Erwachsenen und dazugehörigen Kindern unsere Hochzeit bei Familie Collela gefeiert. Von der Deko über die Getränke bis hin zu Essen und Service waren wir und unsere großen und kleinen Gäste rundherum zufrieden. Auch von vorherigen Besuchen können wir das Landhaus Freemann uneingeschränkt empfehlen!

 
 

.....Wir waren mit unserer Hochzeitsgesellschaft nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Landhaus Freemann essen und sehr zufrieden! Das Menü war ausgezeichnet und die Atmosphäre auf der Dachterasse auch dank des guten Service sehr entspannt! Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wir können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen

 

.....Wir waren zur Hochzeit im Freemann und es war ein in jeder Hinsicht gelungenes Fest!Vom Sektempfang über das Buffet, die Organisation durch das Landhaus Freemann und die freundlichen und aufmerksamen Servicekräfte!Vom auf den Punkt gebratenen Rinderfilet haben alle Gäste noch Tage nach der Feier geschwärmt. Das Brunch am nächsten Tag war ebenfalls wunderbar,viel Auswahl, frische Eier,toller Service! Als Trauzeugin der Braut kann ich sagen,dass sich schon einige Gäste neu eingeladen haben,um das Essen im Freemann bald wieder genießen zu dürfen!Vielen Dank für eine tolle Feier in einer wunderschönen Location!Wir kommen sicher gerne wieder!

 

....Genial, ich war auf einer Hochzeitsfeier dort. Hier grillt der Chef noch selbst. Lachs in Holzumantelungen, Burger mit eingelegten Roastbeefstreifen, asiatische Röllchen on top. Die Stimmung war auch sehr gut, Service strahlte, alle strahlten. Hochzeitspaar inkl. Wir kommen wieder

 

Veranstaltungen im Freemann

Super schöne Räumlichkeiten und ein tolles Ambiente, gepaart mit einem hervorragenden und herzlichen Service sowie einem ausgezeichnetes Essen: Ein Erfolgsgarant! Der neugestaltete Spielplatz war zudem insbesondere ein Hit für unsere jüngsten Gäste: die Kinder haben sich dort über Stunden bestens und vor allem sicher unterhalten. 1000-Dank an das Team für den hervorragenden Tag!

 

Wir waren vergangenes Wochenende (01.04.2017) zu einer Geburtstagsfeier in das Landhaus Freemann geladen und es bleibt wirklich nur eins zu sagen: WOW!!!!!
Wir bekamen ein Menü aus diversen kleinen Spezialitäten serviert, gefolgt von einem herausragenden Dessertbuffet inklusive ausladender Käseplatte. Die Speisen waren perfekt aufeinander abgestimmt und insgesamt sehr stimmig, besonders das zarte Fleisch als Sandwich hergerichtet hatte es mir angetan.
Was unser Serviceteam angeht, habe ich noch nie eine solche Perfektion und Leidenschaft für die Arbeit erleben dürfen. Die junge Dame, die offensichtlich verantwortlich war, hatte Ihre Augen überall und hat uns mit Ihrer Ausstrahlung wortwörtlich umgehauen. Das war ganz hohe Kunst, die Sie an diesem Abend gezeigt hat und die Liebe zu Ihrem Job war für uns alle offensichtlich. EINFACH NUR PERFEKT! Auch die jungen Herren, die Theke und Essensservice geleistet haben, waren ebenso kompetent und unglaublich aufmerksam. Ein riesen Lob an dieses wirklich perfekte Team.

Abschließend lässt sich sagen, dass es ein vollendeter Abend war und wir noch oft wieder kommen werden. Schade zu sehen, wie viele negative Bewertungen hier zu finden sind, denn diese entsprechen in keinster Weise dem, was wir Samstag erleben durften

 

...vielen herzlichen Dank für den tollen gestrigen Abend. Es war ein fantastisches Fest, die Räumlichkeiten waren klasse dekoriert, das Essen war hervorragend. Die Resonanz von den Gästen war umwerfend und es gab den Ein oder Anderen der bestimmt auf Sie zukommen wird um eine Veranstaltung zu planen, die Stimmung war bestens und alle haben den Abend wirklich genossen. Einen besonderen Dank auch an Ihr Team, der Service war spitze, sehr zuvorkommend und immer mit offenen Augen unterwegs. 

 

Restaurant & Biergarten

.....Leckeres Essen, freundlicher Service, tolle Location. Was braucht man mehr?

 

....Nach einem stressigen Arbeitstag hat das Landhaus Freeman mich mit einem gelungenen Abend versöhnt. Speisen, Bedienung und alles weitere war sehr auf hohem Niveau . Besonderen Dank an den Küchenchef denn normal bin ich nicht leicht zufrieden zu stellen.

 

....Waren vergangene Woche wieder bei euch mit meinem Mann lecker essen!!!
Der Erdbeer-Gurken Salat und das Tatar in der Vorspeise waren ausgezeichnet!
Danach gab es den Zander und Kanickel. Ich mache es kurz : Zander-kross, Kaninchen-butterweich. Dem Schokosouffle konnte ich wieder (trotz Vorhaben) nicht widerstehen-gemein!
Also, liebe Grüße an das ganze Team, sind nach dem Urlaub wieder bei euch schlemmen!!!

 

....Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, saisonal, regional und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Sauce Hollandaise zum Spargel war handwerklich und geschmacklich erste Klasse! Wir kommen gerne wieder

 

...Im März waren wir mit unseren Geschäftsführern aus Japan an einem Freitag abend im Landhaus Freemann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man brachte uns neben der üblichen Karte auf Deutsch auch prompt eine in englischer Sprache. Das fanden wir sehr zuvorkommend. Der Service war in allem sehr gut und wurden recht schnell mit den Getränken bedient. Das Essen war von der Vorspeise an bis zum Dessert einfach nur köstlich und wir brauchten auch nicht lange warten. Alles in allem war es für uns ein gelungener Abend und wir waren garantiert nicht das letzte Mal in dieser Lokalität.

 

....Wir waren zu zweit dort essen, das Ambiente war der Hammer.Das sympatische Service Team und das tolle Essen waren ein Hit der uns den Tag versüßte.Wir hatten als Vorspeise den Gurken Salat mit Erdbeeren, und als Hauptgang die Kaninchenkeulen. Es war einfach sensationel lecker und wir kommen jetzt öfters!

 

....richtig toller Biergarten mit Grill und Flammkuchen im Selbstbedienungsbereich. Super auch mit Kindern, es gibt einen spitzenmäßigen Spielplatz

 

Nachdem ich im vergangenen halben Jahr 5 mal im Freemann zu Gast und jedes Mal sehr zufrieden war, muss ich für dieses Restaurant nun mal eine Lanze brechen.
Vorweg: Es ist mir völlig unbegreiflich, woher die vielen schlechten Bewertungen kommen, v.a. wenn sich diese gegen den Service richten. Auch wir (meine Frau und ich) waren aufgrund der vielen negativen Äußerungen hier vor unserem ersten Besuch skeptisch. Wie sich dann herausstellte, jedoch völlig grundlos.
Die Location ist wunderschön. Toll eingerichtet, modern und nicht so verstaubt wie viele andere Restaurants im Düsseldorfer Norden. Hier stimmt einfach alles, sehr gemütlich und schick zu gleich.
Das Essen ist ebenfalls top. Die Speisekarte ist übersichtlich, ausgewogen und teilweise den Jahreszeiten angepasst. Das Tour de Menue war bis auf die Hauptspeise (Beef war nicht so unseres, tatsächlich etwas durchzogen) ein Genuss. Auch sonstige Hauptgerichte wie z.B. das Risotto oder die Gans im Winter waren absolut köstlich und immer schön angerichtet.
Der Brunch sonntags besticht durch Vielfältigkeit und Ausgewogenheit. Ab 12:00 Uhr gibt es im Preis inbegriffen auch ein leckeres Mittagsbuffet. Hier gibt es rein gar nichts auszusetzen. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, wo man in Düsseldorf schöner und genüsslicher brunchen kann.
Nun zum Service: Die Kritik an diesem ist mir vollkommen schleierhaft. Das Team vor Ort besteht aus einer gesunden Mischung von älteren und jüngeren Mitarbeitern. Alle Service-Leute und auch der sehr sympathische Inhaber waren immer zuvorkommend, haben nachgefragt und Empfehlungen ausgesprochen. Niemals war auch nur irgendeiner von Ihnen unfreundlich oder pampig. Wir haben auch nie lange auf unser Essen oder die Getränke gewartet; auch Reservierungen liefen immer reibungslos und ohne Probleme ab. Ich habe auch kein einziges Mal mitbekommen, dass etwas vor Ort nicht geklappt oder sich ein Gast beschwert hätte. Da habe ich in Düsseldorf schon viel viel schlimmeres erlebt.
Ich kann wirklich nur jedem raten: Lasst euch von den vielen schlechten Bewertungen hier nicht von einem Besuch abhalten, sondern gibt dem Restaurant eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen!

...

 

 

Uns ist wichtig, zu wissen, was Sie über uns denken. Nur mit Ihrer Hilfe können wir noch besser werden. Daher freut es uns, wenn sie uns Ihren Lob, aber auch Ihren Tadel  mitteilen unter cco@free-mann.de .

 

Hier finden Sie uns

Landhaus Freemann

Unterdorfstraße 60 / Ecke Kalkumer Schlossallee 100

40489 Düsseldorf

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter  0211 17 30 40

oder schreiben Sie uns eine Email.

Öffnungszeiten         im Mai 2018

Restaurant ab 17.00 Uhr

Sonntag Brunch 10.30 Uhr

Biergarten ab 15.00 Uhr

Weinladen ab 16.00 Uhr

Gourmet Boutique & Shop

17.00 Uhr

Montag Ruhetag

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ciro Colella